top of page
Suche
  • Michaela Schmidt

Rosenmontag in der Kita Fuldastraße


Unter dem Motto "Zirkus" eröffnete sich den Kindern heute ein buntes und vielseitiges Programm. Egal ob einen Sprung durch den "Feuerreifen" oder einen Zaubertrick die Kinder konnten auf vielseitige Art und Weise den Zirkus entdecken und natürlich hatten sie dabei unglaublich viel Spaß. Auch ein buntes Frühstücksbuffet mit Muffins, Kreppel und Brezeln, aber auch gesundem wie Tomate-Mozzarella-Spießen, Obstspießen und Obstteller in Form eines Clowngesichts ließen Kinderherzen höher schlagen. Für das reichliche Buffet bedanken wir und die Kinder uns rechtherzlich bei allen Eltern, die etwas dazu beigesteuert habe. Aber ich darf mich auch bei meinen Kollegen bedanken, die in mühevoller Kleinstarbeit für diesen Tag vorbereitet haben.

Anbei noch einen kurzen Einblick in unser reichlichen Frühstücksbuffet.


44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page