top of page
Suche
  • Michaela Schmidt

Weihnachtsbaum in der Kita Fuldastraße

Am Montag war es soweit: Ein Weihnachtsbaum ist in die Kita Fuldastraße eingezogen. Dank der freundlichen Spende von Klaus Schwinn aus Zell steht nun im Eingangsbereich der Kita Fuldastraße eine wunderschöne Nordmantanne mit Lichtern geschmückt.


Doch das soll nicht alles sein. Damit diese Tanne zu unserem Kita-Weihmachtsbaum wird, haben die Kindergartenkinder ihrem Anfangsbuchstaben auf individuelle Art und Weise gestaltet und mit diesen unsere Tanne verschönert. Auch die Krippenkinder waren fleißig und haben Foto-Anhänger gebastelt und an den Weihnachtsbaum gehängt.

Nach und nach wird unser Baum immer bunter und einzigartiger.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page