top of page
Suche
  • Michaela Schmidt

Weihnachtsbaum schmücken in der Sparkasse

Heute haben sich einige Kinder der roten Gruppe auf den Weg in die Sparkasse in der Schwanheimer Straße in Bensheim gemacht. In einer Tasche hatten sie liebevoll gebastelten Baumschmuck für den Weihnachtsbaum in der Schwanheimer Straße dabei, welchen sie innerhalb der letzten Tage gebastelt haben.


Dort angekommen konnten wir es uns im Pausenraum gemütlich machen und erst einmal etwas trinken.

Als Dankeschön für den tollen Baumschmuck haben wir von der Sparkasse rote Trinkflaschen erhalten und auch ein kleines Schokoladenkügelchen.


Danach ging die Arbeit erst richtig los. Zuerst mussten wir die Lichterkette an den Baum hängen. Im Anschluss daran wurde der Baum mit den selbstgebastelten Weihnachtsbäumen und Sternen verschönert.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir danken der Sparkasse Bensheim für die tolle Aktion!

124 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page