top of page
Suche
  • Michaela Schmidt

Bald geht es los mit der Vorlesezeit!

Schon seit geraumer Zeit wird in den Gruppen aber auch innerhalb unser Sprachförderkräfte fleißig für die bevorstehende Vorleseaktion im gesamten Kindergartenbereich gearbeitet.


Bald ist es soweit und in allen Gruppen wird gleichzeitig aus einem Kinderbuchklassiker vorgelesen. Dieses Jahr haben wir uns für "Die kleine Hexe" entschieden.


Ab Montag 03.07.2023 wird in jedem Morgenkreis des Kindergartens täglich ein Kapitel aus der kleinen Hexe vorgelesen, besprochen und auf kreative Art und Weise bearbeitet.


Starten wird das ganze am Montag gruppenweise im Turnraum mit einer Auftaktveranstaltung mit Frau Nopens, Frau Schmidt und Frau Weyh. Wir sind schon richtig gespannt, was uns da erwartet.


Wir wünschen allen Kindern und Kollegen viel Spaß beim Vorlesen und Eintauchen in die Hexenwelt.


Ab jetzt startet auch für alle sichtbar der Countdown im Eingangsbereich!


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page