top of page
Suche
  • Michaela Schmidt

Elternabend Mehrsprachigkeit

Am Mittwoch hat Frau Weyh für alle interessierten Eltern und Kollegen einen Elternabend zum Thema Mehrsprachigkeit vorbereitet. Die Inhalte hierzu hatte sie hauptsächlich aus einer Fortbildung des Zentrum für Entwicklung und Lernen in Heidelberg.

Gemeinsam beantworteten die Interessierten diverse Fragen rund um die Thematik mehrsprachige Erziehung, erhielten wertvolle Tipps im Umgang damit und tauschten sich über bisher erworbene Erfahrungen aus. Natürlich wurde auch anhand von Beispielen verschiedene Systeme im Umgang mit Mehrsprachigkeit beleuchtet. Insgesamt war es ein wertvoller Austausch von dem alle Beteiligten profitieren konnten. Vielen Dank an Frau Weyh für die wunderbare Vorbereitung und an alle Beteiligten für das Interesse.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Werkbank

bottom of page