• Michaela Schmidt

Osterfrühstück und Osternestersuche

Heute Morgen beim Kommen war die Aufregung groß: die gebastelten Osterkörbchen waren weg. Übrig geblieben ist nur eine Spur aus Ostergras. Wer da wohl dahinter steckt?

Nach einem ausgiebigen Osterfrühstück in der Gruppe mit vielen Leckerein und dem ein oder anderem Mutmaßen wie wohl der Osterhase die Osterkörbchen stibizt hat und wo er sie wohl verstecken würde, konnte es endlich losgehen. Der Osterhase hat sich große Mühe gehabt in der Kita möglichst viele unterschiedliche Verstecke zu finden, die die fleißigen Sucher vor die ein oder andere Herausforderung stellte. Aber alle Kinder haben ihr Osternest wieder gefunden und freuten sich auf das Ei und den Schokololli.

Wir wünschen allen Kindern und Familien von Herzen ein schönes Osterfest und entspannte Tage im Kreise der Familie🐣🐇