• Michaela Schmidt

Themenelternabend "Konflikte zwischen Kindern"

Heute stand ein Themenelternabend in der Kita Fuldastraße an. Das heutige Thema war "Konflikte zwischen Kindern". Hierbei beleuchteten wir sowohl theoretisch als auch ganz praktisch die Entwicklung aber auch den Umgang mit Kinderkonflikten. Dabei konnten die Eltern sowohl in Präsenz als auch online all ihre Fragen an unsere Experten aus der Kita stellen und erhielten durch eine strukturierte Präsentation aber auch durch viel Fachwissen und Beispiele aus der Praxis Antworten. Es war sehr informativ und spannend und hat vorallem viel Spaß gemacht. Vielen Dank für Ihr Interesse sowohl in der Kita als auch zu Hause. Es freut uns sehr, dass wir durch diese Hybridveranstaltung so viele von Ihnen erreichen konnten. Vielen Dank auch an unsere Kitakollegen für die tolle Vorbereitung.