top of page
Suche
  • Michaela Schmidt

Nachmittag der Sinne

Heute hat Katharina Schuricht alle interessierten Krippeneltern und Krippenkinder zu einem Nachmittag der Sinne in den Turnraum eingeladen. Als Abschluss ihres Projektes im U3-Bereich zum Thema "Alle meine Sinne" konnten die Kinder ihren Eltern zeigen, welche Materialien Sie im letzten Jahr gemeinsam mit Frau Schuricht hauptsächlich mit ihren Händen und Füßen erkundet und erfühlt haben.

Frau Schuricht hatte im Turnraum verschiedene Angebote wie z.B. einen Barfußpfd, Malen mit Rasierschaum, Fühlkästen, Seifenblasen etc. aufgebaut.

Gemeinsam mit ihren Eltern machten die Kinder sich auf Erkundungstour und konnten ihren Eltern vieles zeigen.

Wir danken Frau Schuricht für das tolle Angebot, das den Kindern viel Spaß bereitet hat und den mit Liebe zum Detail vorbereiteten Nachmittag der Sinne.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Werkbank

bottom of page