• Michaela Schmidt

Neues Spielgerät im Krippengarten

Lang ersehnt und endlich ist es da!Heute haben die Aufbauarbeiten für unser neues Krippen-Spielplatzelement begonnen.

Mit Bagger und Radlader sind die Mitarbeiter der Kommmunalwirtschaft Mittlere Bergstraße angerückt um den Spielturm inklusive Rutsche zu installieren.

Zukünftig können unsere Krippenkinder dann auf drei unterschiedliche Arten den Spielturm erklimmen ( Rampe, Trittlöcher oder Leiter) um auf der anderen Seiten wieder herunter zu rutschen.

Gespannt haben die Kinder die Bauarbeiten durch das Fenster und auch im Garten hinter der Absperrung beobachtet.

Wir danken an dieser Stelle sehr unserem Förderverein, der das Projekt finanziell unterstützt hat und die Kinder in diesem Alter künftig eine tolle Gelegenheit zum Spielen und Toben haben! DANKESCHÖN an jedes Mitglied und natürlich auch dem Vorstand.

P.S. Wer noch Mitglied werden möchte: auf der Homepage und bei Frau Michaela Schmidt können Sie Beitrittserklärungen erhalten.